Dates – Vier auf einen Streich

Die „Junge Sasse“ präsentiert im Frühjahr 2018:
Eine fetzige Komödie über die Liebe und die süße Rache!

 

Wieso er nur auf diese blöde Wette eingestiegen war, das fragt sich Thomas heute selbst und Birgit, sein jetziges Date, würde das auch mal interessieren – ganz zu schweigen vom Restaurant-Personal, das sich während seines Berichts langsam um die beiden versammelt.

Dass er dabei für vier unterschiedliche junge Frauen aus demselben Internat jeweils in die Rolle des perfekten Traumtypen schlüpfen musste, schien ihn damals nicht zu stören. Anfangs lief ja auch alles gut, bis Zimmernachbarin Caro auch noch in die ganze Wette rein gerutscht ist und seinen ganzen Plan völlig durcheinander gebracht hatte! Da konnte selbst Thomas’ bester Freund Peter nichts mehr retten und der ganze Schwindel flog auf! Hin- und Rückblenden geben diesem fetzigen Typen-Theaterstück Tempo und modernes Flair. Durch das Auftreten von Katastrophen-Peter wird die Spannung im dritten Akt noch einmal „fett“ gesteigert – und mit einer schönen „Rache ist süß“-Wendung abgerundet.

Regie: Karin Mateja, Heidi Pfeffer und Jacky Lechner

Karten für unsere Vorstellungen erhalten Sie im...

Ticket-Shop (07321 - 347 139)
Pressehaus Heidenheim, Olgastraße 15

Sasse-Theater
Gerne nehmen wir Ihre Platzreservierungswünsche unter tickets@sasse-theater.de entgegen.

An Spieltagen können Sie ab 13:00 Uhr unter Telefon 0162 - 7 62 32 05 
eventuell verfügbare Restkarten erwerben.

... und an der Abendkasse!

Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. 

Nutzen Sie hierfür einfach unser Kontaktformular.

Vielen Dank – wir freuen uns darauf, Sie im Sasse-Theater Heidenheim begrüßen zu dürfen!

Veranstaltungsort: 89520 Heidenheim-Schnaitheim, Kapellstraße 104, SASSE-THEATER e.V

 

Zurück