Diebold & Kollega

Schwäbischer Osenn en bekannde Melodia

Die Band greift Themen von weltverändernder Aktualität auf: War's ohne Mobiltelefon besser? Lohnt sich die Altbausanierung? Ist der Seitensprung schon das Ende jeder Beziehung? Warum übt der Schlussverkauf eine besondere Anziehungskraft auf das weibliche Geschlecht aus? Oder hat man schon Alzheimer, wenn man sich einmal beim Wandern verläuft?

Und das alles im unverwechselbaren "Broide-Nudla-Schwäbisch"der Ostalb, mal textlich nah beim witzigen Original, mal völlig neu interpretiert immer getreu dem Motto des kloina Orkeschderles: "Schwäbischer Osenn en bekannde Melodia"

Kartenvorverkauf:
Hans-Peter Kolb
07323/968739
Kartenreservierung:
heimatverein-gussenstadt@web.de

Preis:
15,- €

 

 

Veranstaltungsort: 89547 Gussenstadt, Marktstr. 2, Jakobshalle

Zurück