Flugzeugtaufe LS8-sc neo

Herzliche Einladung zur Flugzeugtaufe des FSV Gerstetten

Nach langem Warten ist unser neues Hochleistungsflugzeug LS8-nc neo bei uns angekommen und hat die Zulassung vom Luftfahrtbundesamt erhalten. Nach vielen Jahren das erste neue Flugzeug in unserem Flugzeugpark. Die LS8-nc neo ersetzt den mehr als 20 Jahre alten Discus CS, der bereits letzten Sommer verkauft worden ist.

Die LS8sc-neo ist ein einsitziges, hochmodernes Segelflugzeug, dass durch seine gutmütigen Flugeigenschaften für Jungpiloten und ambitionierte Wettbewerbspiloten alle Wünsche erfüllt. Sie zählt zu den besten Flugzeugen in ihrer Klasse und wird bereits seit zwei Wochen mit Freude geflogen.

 

Am Mittwoch, 9. Mai, geht es ab 19.30 Uhr mit der Flugzeugtaufe los. Anschließend wird es bei Essen und Trinken zum gemeinsamen Beisammensein übergehen. Wir freuen uns über alle Gäste, Freunde und Interessierte des FSV Gerstetten.

 

Veranstaltungsort: 89547 Gerstetten, Flugplatz

Zurück