Birgit Hietkamp

Hochschulzertifizierte Kunsttherapeutin (SHB)
malen und mehr

Atelieradresse:
Hintere Gasse 54 (Seiteneingang, 1. Stock)
89522 Heidenheim
0 73 21 / 4 11 99

www.birgit-hietkamp.de
birgit-hietkamp@gmx.de

Berufliche Weiterbildungen

– Hochschulzertifizierte Kunsttherapeutin (SHB)
– Ernährungs- und Diätberaterin (Reformhausfachakademie)
– Medizinische Fitnesstrainerin (UlmKolleg)
– Regelmäßig Fortbildungen an unterschiedlichen Kunstakademien
– Weiterbildungen für Kursleiter Fasten (Sebastian-Kneipp-Akademie)
– Dozentin Kneipp-Verein Heidenheim e.V.

In meinem Atelier biete ich unterschiedliche Workshops, begleitetes Malen, Teambuilding, Afterwork-Events, Fastenseminare in kleiner Gruppe sowie als Einzelbegleitung an.

„Sei Willkommen“

Derzeit beschäftige ich mich intensiv mit der künstlerischen Begleitung von Schwangeren.

Gemeinsam gestalten wir in Kreativ-Workshops einen „Willkommensgruß“ fürs Baby.


Kreativ-Workshops

In meinem Atelier finden regelmäßig Kreativ-Workshops statt. Die aktuellen Termine entnehmen Sie bitte meiner Homepage


Fastenseminare

Fasten als „bewusster Verzicht“ ist eine bereichernde Lebenserfahrung und viel mehr als nur ein guter Einstieg in eine Ernährungsumstellung. Eine umfassende Einweisung und intensive Schulung stellen die Basis meiner Seminare dar.

Ergänzt wird das Programm durch Bewegungseinheiten sowie Entspannungsmalen.

Das Arbeiten in der Gruppe zeichnet sich dadurch aus, dass die Gruppenatmosphäre die Einzelnen trägt.

Die Gruppenmitglieder sind mit ähnlichen Themen unterwegs und beschäftigt. Gegenseitig wollen wir uns Wertschätzung und Achtung schenken. Dabei stellen wir fest:

Wir sind nicht alleine!